Unsere Erfahrung in Medizintechnik, Halbleitermaschinenbau und AM-Geräteproduktion ermöglicht auch Lösungen in anderen Bereichen der Mechatronik.

In zahllosen Projekten und Partnerschaften konnten insbesondere Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, Universitäten, Kliniken und Hochschulen, Start-ups und Spin-offs sowie Industrieunternehmen und Serienhersteller von unserer Erfahrung, unserer Expertise und unserem „Erfindungsgeist“ profitieren.

Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen

Wir stehen an Ihrer Seite auf dem Weg vom Entwicklungsprojekt zum Prototyp über Iterationsschritte bis zur Vorserie.

Universitäten, Kliniken und Hochschulen

GBN Systems versteht sich als Partner der Lehrstühle und Fakultäten bei der gemeinsamen Erforschung von Innovationen. Unser Fokus liegt auf der marktfähigen Überführung in die Serienproduktion.

Start-ups und Spin-offs

Wir begleiten Gründerteams und junge Unternehmen von Anfang an.
Von der Ideenfindung über Machbarkeitsstudien bis zu Entwicklungsleistungen und Produktionsübernahme sind Start-ups und Spin-offs bei uns in guten Händen. Siegfried Foerg, der Gründer und Geschäftsführer von GBN, ist seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich als Mentor von Gründer- und Start-up-Teams tätig und hat mit seinem Know-how und seiner Erfahrung viel zum Erfolg der Start-ups beigetragen

Industrieunternehmen und Serienhersteller

Bereits seit 1989 haben wir uns der effizienten Entwicklung und Produktion im mechatronischen Gerätebau verschrieben. Wir arbeiten zielorientiert, haben Marktkennzahlen im Blick und bleiben jederzeit zuverlässig für Ihr Outsourcing.

Kundenstimmen

GBN Systems ist für die itm Group ein starker und stets zukunftsorientierter Partner für die Entwicklung modernster, medizinschtechnischer Hightech-Produkte.
An der Zusammenarbeit mit GBN Systems schätze ich die partnerschaftliche Kooperation auf Augenhöhe. Extrem kurze Abstimmungswege helfen uns die „PS schnellstmöglich auf die Straße zu bringen“, um die Versorungssicherheit für die Patienten zu stärken.

Steffen Schuster
Vorstand ITM Isotopen Technologien München AG

Seit vielen Jahren ist GBN Systems für uns ein verlässlicher Partner und Lieferant, mit dem wir auch den Grundstein für unseren Erfolg legten. Wir schätzen die zuverlässigen Liefertermine und das sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis der mechanischen Baugruppen. Dazu kommen die kurzen Reaktionszeiten der Ansprechpartner bei allen technischen Anfragen und in der Auftragsabwicklung.

Siegfried Seidl MA

Geschäftsführer – F&S Bondtec Semiconductor GmbH

Für eine langfristige Entwicklungs- und Produktionspartnerschaft ist die GBN Systems für uns ein wertvoller Partner. Die absolute Kundenorientierung steht an erster Stelle, woduch mögliche „Klippen“ durch Flexibität, Einfallsreichtum und breites technologisches Know-how umschifft werden. So möchten wir in vertrauensvollem, beidseitigem Nutzen die Kooperation auf weitere Bereiche der Wertschöpfungskette ausbauen.

Dr. Frank Fischer

Head of Engineering – Dynamic Biosensors GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 

Ihre Ansprechpartner

 

Siegfried Foerg   – CEO

 

Telefon +49 8124 5310-11

Mobil +49 172 6903338

Mail:  Siegfried.foerg@gbn.de

 

Veronika Mayr     – Backoffice Vertrieb

 

Mobil +49 172 7568249

Mail:  Veronika.mayr@gbn.de

 

Marta Herzigova  – Vertriebsbeauftragte

 

Mobil +49 170 8929782

Mail:  Marta.herzigova@gbn.de