Gemeinschafsstand mit German RepRap und PROCIM Xperts auf der 3D Druckmesse RapidTech in Erfurt -                           GBN Systems

rapidtech logoIhre Kompetenz in additiver Fertigung stellten 4 Partner im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes auf der 3D Druckmesse Rapid.Tech vor.

An den 3 gut besuchten Eventtagen wurden die 3 aktuellen FDM Drucker X350, X500 und X1000 aus dem German RepRap Sortiment im Livebetrieb gezeigt.

GBN Systems demonstrierte als Auftragsfertiger und OEM Systemlieferant seine Erfahrung als Gerätebaupartner für Anbieter im additiven Fertigungsmarkt.

rapidtech standMit PROCIM Xperts stand den zahlreichen Interessenten ein authorisierter German RapRap Reseller für Vertrieb, Service und Softwarefragen zur Seite.

Dank enger Hochschul-Zusammenarbeit konnte German RepRap auch auf der Rapid.Tech ein praxisorientiertes und technisch herausforderndes Forschungsprojekt präsentieren. Das Sailing Team der TU Darmstadt arbeitet an der 3D Druck basierenden Umsetzung eines autaken Segelbootmodells zur Überquerung des Atlanischen Ozeans.

rapidtech kausa webrapidtech team webMit großem Engagement haben sich alle Partner in die Gestaltung und Belebung des Gemeinschaftsstandes eingebracht. Die vielen Kunden, Interessenten und Kooperationspartner konnten sich so von einem besonderen KnowHow und gelebtem Teamplay und überzeugen.