Als langjähriges Mitglied war GBN Systems auch bei der Ausgründung zum eigenständigen Verein des HTCS dabei.

Sehen Sie hier unseren Beitrag der GBN Systems Videonews:

An der Hochschule Luzern, Campus Zug / Rotkreuz fand am Suurstoffi der Gründungsanlass des HTCS Healthtechcluster Switzerland statt. Nach fünf Jahren Aufbauarbeit ist Health Tech Cluster Switzerland heute ein substanzielles Ge- sundheitstechnologie-Netzwerk. Aufgrund dieser Entwicklung wurde HTCS, bisher Teil des Vereins Technologiezentrum Schwyz (TZS), ein eigenständiger Verein.

Clustermitglied GBN Systems begleitet von Anfang diese Initiative und weiss wie auch die zahlreich angereisten, weiteren Mitglieder die Arbeit des Gremiums zu schätzen.

Mit Einer Keynote von SwissMocean und einem spannenden Referat über die Digitalisierung im Gesundheitswesen stellte sich der neue HTCS Vorstand seinen Mitgliedern zur Wahl vor.

Das Health Tech Cluster Switzerland geht mit gestärkter Mannschaft, einstimmig verabschiedetem Budget und einem gefüllten Eventkalender in das Jahr 2020 und kann sich des Engagements seiner Mitglieder auf diesem Weg sicher sein.