GBN und Navvis – eine Erfolgsgeschichte

Eine erfolgreiche Kooperation:

GBN & Navvis

NavVis – das ist ein Indoor- Navigationssystem, das zentimetergenaue Scans innerhalb von Gebäuden liefert. Das Unternehmen aus dem TUM- Entrepreneurship- Center ist gerade zu Münchens bestem Startup gekürt worden!

Die GBN war mit an der Entwicklung  des Navigationcarts, dem M3  beteiligt und nun wird diese Innovation in einer Kleinserie bei GBN Systems produziert.

Fotorealistische und präzise Kartierung von Gebäuden und Innenräumen, ein Navi für drinnen! Präziser und um ein vielfaches günstigster als bestehende Systeme am Markt.

In einer gelungenen Zusammenarbeit mit dem Team der GBN, fand dieses Gerät, das mit den höchstem technischen GPS-Standards und Kameras ausgestattet ist, seinen Weg von einer Idee zum fertigen Prototypen und nun als Erfolgsprojekt in eine Kleinserienproduktion!

So interpretieren wir bei GBN den Claim :Turning your Visions into products und freuen uns über diese Erfolgsgeschichte.