Erstlieferung des TiQ2 3D-Druckers an InnovatiQ

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass GBN Systems die erste Lieferung des TiQ2 3D-Druckers an unser geschätztes Kundenunternehmen, die InnovatiQ GmbH & Co KG, erfolgreich abgeschlossen hat.

Dieser weitere Meilenstein markiert eine neue und aufregende Reise in der bereits langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Der TiQ2 3D-Drucker ist das neueste gemeinsame Projekt von GBN Systems und InnovatiQ und steht für Innovation, Präzision und Qualität. Dieses Projekt wurde mit großer Sorgfalt und Engagement entwickelt und ist nun bereit für die Serienfertigung.

 TiQ 2 – Übersicht

– intuitive CNC-Steuerung mit

SmartFunctions

– QuadDrive Doppel-Druckkopf bis

300 °C

– MonoLift Extruder

– Eigenentwickelte Düsen-

technologie für Dauerbetrieb

– Automatische Druckbett-

Nivellierung

– Optional nachrüstbar: Material-

Trocknungs-Einheit (MiQ 2)

GBN – Leistungen

– Unterstützung der Serienüberleitung

– Fertigung feinmechanischen Komponenten

– Material Logistik

– Mechatronik Montage

– Liefer-Logistik

Die erfolgreiche langjährige Partnerschaft zwischen GBN Systems und InnovatiQ ist ein Beweis für unser Engagement für herausragende Qualität und zukunftsweisende Technologie.

Unser damals noch in den Anfängen befindliches Online-Marketing hatte über Google die erste Anfrage des damals noch unter GermanRepRap GmbH firmierenden Unternehmens ausgelöst. Das war der Anfang dieser lange währenden Zusammenarbeit.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Erfolgs zu sein und freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare Kooperation.

Wir danken InnovatiQ und Geschäftsführer Florian Bautz für ihr Vertrauen und freuen uns darauf, gemeinsam die Grenzen der 3D-Drucktechnologie zu erweitern und bahnbrechende Lösungen zu entwickeln!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte InnovatiQ-Team zu diesem bedeutenden Meilenstein!